
Todesfelde – Die SG Todesfelde/Leezen hat nach der Meisterschaft in der Regionalliga Hamburg/Schleswig-Holstein (RL HH/SH) der Frauen nun noch die Relegationsspiele gegen den Meister (SFN Vechta) und Vizemeister (Hannoverscher SC) der Regionalliga Niedersachsen/Bremen mit Hin- und Rückspiel auf dem Programm. Die erste Partie findet am 10. Mai in Vechta statt und zum Abschluss reist To/Lee am 15. Juni noch nach Hannover, dazwischen finden im Zwei-Wochen-Rhythmus die Heimspiele gegen die beiden Teams statt.

To/Lee gegen Meister und Vizemeister Niedersachsen/Bremen
Für die Mannschaft von Trainer Henning Ammen, mit 50:2 Punkten und 880:608 Toren Meister der Regionalliga Hamburg/Schleswig-Holstein geworden, geht es nun in die entscheidende Phase der Saison 2024/25 mit den Relegationsspielen gegen den Meister und Vizemeister der Regionalliga Niedersachsen/Bremen. Dabei wurde SFN Vechta (Sportfreunde Niedersachsen Vechta) mit 35:9 Punkten und 787:615 Toren Meister und der Hannoversche SC (33:11/714:617) Vizemeister.
In jeweils Hin- und Rückspielen werden die zwei Aufsteiger in die 3. Liga gesucht. Somit werden zwei der drei teilnehmenden Mannschaft den Aufstieg realisieren können. Dazu möchte die SG Todesfelde/Leezen gehören, die in der kommenden Saison als SV Todesfelde – HL-SPORTS berichtete – an den Start gehen wird.
Alle Relegationsspiele auf einen Blick
Tabelle
Bildquellen
- Trainer Henning Ammen SG To-Lee: Lobeca/Wolf Gebhardt
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.