Piotr Przybecki (Trainer, VfL Lübeck - Schwartau). Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der 2. Liga waren die Handballer des VfL Lübeck-Schwartau gestern wieder unterwegs in Sachen Punkte sammeln. Das das beim Gastspiel in Bietigheim nicht einfach werden würde, war allen, die es mit den „Tigern“ halten im Vorwege durchaus bewusst. Dass die Schleswig-Holsteiner aber am Ende die Rückreise dann mit so einer klaren Niederlage (19:28) im Gepäck antreten mussten, hatte sicherlich niemand vermutet. HL-SPORTS hakte bei VfL-Coach Piotr Przybecki (Foto) nach, der die Niederlage bei der SG BBM Bietigheim wie folgt in Worte fasste. „Wir wollten schon besser spielen, aber am Ende war das ein gebrauchter Tag. Bietigheim hat verdient gewonnen, war von Anfang an besser drin. Nach 20 Minuten hatten die eigentlich schon für klare Verhältnisse gesorgt.“

Lief eben nicht…

Der Pole ging auch noch etwas weiter ins Detail, wurde etwas deutlicher. „Wir haben vorne zu viele technische Fehler gemacht, müssen gewisse Dinge cleverer lösen. Das war dann einfach zu wenig von uns.“

Anzeige

Sonntag geht es gegen Erzgebirgler…

Am 20. Dezember (13 Uhr) geht es in der 2. Liga weiter für den VfL. Das dann in der Lübecker Hansehalle und gegen den EHV Aue.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -