So sah es bei der letzten Meisterfeier 2015 aus - mit Filip Jicha. Foto: Objectivo/Krause
Anzeige
Kanzlei Proff

Kiel – So etwas hat der Sport wohl noch nicht erlebt. Eine Meisterfeier mit Mund-Nasen-Schutz, Abstand und weißen Handschuhen. Der THW Kiel hat das am Donnerstag in der Ostseehalle zelebriert. Die Zebras wurden durch den Saisonabbruch in der Bundesliga zum Titelträger ernannt. Nun sollte die Schale zum 21. Mal übergeben werden und notmal sind in der Arena 10.000 Fans dabei, doch dieses Mal war alles ganz anders. 

Der THW Kiel ist Deutscher Meister 2020!

Die Schale ist endlich wieder in Kiel! Zum 21. Mal ist der THW Kiel deutscher Meister – unser Hauptsponsor Star Tankstellen präsentiert euch einige Impressionen von der Übergabe der Schale – danke für Eure Unterstützung, Ihr wart großartig!#WirSindKiel #NurMitEuch #KIDM2020

Gepostet von THW Kiel am Donnerstag, 4. Juni 2020

Ausgewählte waren dabei 

Nur die Mannschaft, Betreuer, Vereinsvertreter und Offizielle nebst Pressevertreter kamen und machten gute Miene. Warum? Die Corona-Beschränkungen zwangen alle Beteiligten dazu. Nur 100 Personen durften dieses Mal dabei sein. 

Anzeige