HSV-Spieler im neuen Outfit des Modelabels Kleinigkeit
Foto: HSV Hamburg
Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Am Mittwoch (11.8.) haben Hamburgs Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher und Innensenator Andy Grote die Mannschaft des Handball Sport Verein Hamburg ins Rathaus zur Ehrung für den Erstligaaufstieg empfangen. Hierbei trug die Mannschaft um Trainer Torsten Jansen erstmals das neue Outfit des Modelabels Kleinigkeit im Business Casual Look. Das gesamte Team kam in weißen Kleinigkeit-Shirts und einem sportlichen Casual-Anzug ins Rathaus.

Anzeige

Aufsteiger Hamburg in neuem Outfit im Rathaus geehrt

Die Partnerschaft des HSV Hamburg und Kleinigkeit ist zunächst für ein Jahr angelegt und Spieler und Verantwortliche des Handball Sport Verein Hamburg werden in Zukunft bei ausgewählten Events – wie jetzt beim Empfang im Rathaus – mit Jacken, Hosen und T-Shirt des Modelabes zu sehen sein. Die Kleinigkeit Textil GmbH wurde 2015 in Wiesbaden gegründet und ist dem Handball seither eng verbunden. In Zukunft können auch die Fans des HSVH die eigens im Design des Vereins kreierten Jacken, Hosen und T-Shirts erwerben. Im Rathaus wurden das gesamte Team für den Aufstieg aus der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (4. Liga) – nach der Insolvenz dem Lizenzentzug im Januar 2016 – bis zurück in die Erste Liga, der LIQUI MOLY HBL, vom Bürgermeister und Innensenator geehrt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -