Heimspiel der Hamburger gegen Lemgo verlegt

Auswärtsspiel gegen Mitaufsteiger TuS N.-Lübbecke jetzt terminiert

Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Der Handball Sport Verein Hamburg hat bekannt gegeben, dass das Punktspiel gegen den EHF-European-League-Teilnehmer und amtierenden Pokalsieger TBV Lemgo-Lippe aufgrund einer Änderung im Spielplan der EHF auf den 20. November um 18.30 Uhr verschoben wurde. Weiterhin wurde das Spiel des 13. Spieltages beim Mitaufsteiger TuS N.-Lübbecke von der Handball-Bundesliga (HBL) auf Donnerstag (25.11.) um 19:05 Uhr terminiert.

Heimspiele wieder in Sporthalle Hamburg

Da die Sporthalle Hamburg – nach abgeschlossenen Reparaturarbeiten am Dach – für die Heimspiele des HSV Hamburg wieder zur Verfügung steht, wird das Heimspiel gegen die MT Melsungen dort stattfinden. Die Partie war zuerst in der Barclaycard-Arena angesetzt, wurde nun aber in die Sporthalle Hamburg verlegt. Im Gegenzug findet das Spiel gegen den THW Kiel Anfang Dezember entgegen bisheriger Planungen in der Barclaycard-Arena statt. So bleibt die Anzahl der Partien in beiden Spielstätten für alle Dauerkarten-Inhaber gleich.

Anzeige
Anzeige

Für die weiteren Heimspiele gegen die MT Melsungen und den TBV Lemgo-Lippe sind ab sofort unter www.hamburg-handball.de/einzeltickets Tickets verfügbar. Beide Spiele finden in der Sporthalle Hamburg statt und der HSVH setzt auch hier auf die 2G-Regelung (Genesene und Geimpfte).

Alle bisher terminierten Spiele des HSV Hamburg:
So., 17.10., 16:00 Uhr: HSVH – GWD Minden (Sporthalle Hamburg)
Do., 21.10., 19:05 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten – HSVH
So., 31.10., 16:00 Uhr: HSVH – MT Melsungen (Sporthalle Hamburg)
So., 14.11., 16:00 Uhr: HC Erlangen – HSVH
Sa., 20.11., 18:30 Uhr: HSVH – TBV Lemgo-Lippe (Sporthalle Hamburg)
Do., 25.11., 19:05 Uhr: TuS N.-Lübbecke – HSVH

Bildquellen

  • SH Hamburg: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -