Landesderby der HSG Ostsee wegen des Wintereinbruchs abgesagt

Ostholsteiner können mit einem Erfolg Kontakt zum Mittelfeld herstellen

Jasper Bruhn (# 77) wollte mit der HSG Ostsee die Wölfe ärgern
Foto: HSG Ostsee/Heiko Klemann
Anzeige
OH-Aktuell

Grömitz – In der 3. Liga Nord-Ost hat die HSG Ostsee Neustadt/Grömitz das für heute (9.1.) um 20 Uhr in der Grömitzer Ostholsteinhalle angesetzte zum Derby gegen den TSV Altenholz kurzfristig absagen müssen. Einziger und triftiger Grund war der plötzliche Wintereinbruch, der den Spielbetrieb verhinderte..

Was traut ihr der Deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-EM zu?

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

HSG Ostsee N/G – TSV Altenholz (abgesagt)

Das für heute angesetzte Schleswig-Holstein-Derby zwischen der HSG Ostsee und dem TSV Altenholz wurde witterungsbedingt abgesagt und verschoben. Ein Ersatztermin wird derzeit zwischen beiden Vereinen abgestimmt und zeitnah kommuniziert.
Dies ist das Ergebnis intensiver Gespräche zwischen den Verantwortlichen des TSV Altenholz, des DHB und der HSG Ostsee. Aufgrund der unsicheren und als gefährlich eingestuften Wetterlage in der Küstenregion am heutigen Freitag wird das Risiko als zu hoch eingeschätzt. Alle Beteiligten sind sich einig, dass die Sicherheit der Spieler, Zuschauer und Offiziellen uneingeschränkt Vorrang hat und eine Verlegung daher alternativlos ist.

Alle Spiele in der Übersicht

abgesagt HSG Ostsee N/GTSV Altenholz
10.01.202619.30Stralsunder HVDHK Flensborg
11.01.202615.00MTV BraunschweigSF Söhre von 1947
11.01.202617.00HC Eintr. Hildesh.SV Plauen-Oberlosa
11.01.202617.00SC Magdeburg IIFüchse Berlin II

Bildquellen

  • HSG Ostsee gegen Barmbek: HSG Ostsee/Heiko Klemann
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein