Foto: kbi
Anzeige
Tierisch Schick

Lübeck – In der Landesliga-Süd (LL-Süd) der Frauen hat der Spielplan – nach den Herbstferien – nur zwei Begegnungen am Sonnabend im Programm, jeweils eine in jeder Gruppe.

In der Gruppe A hat die SG Glinde/Reinbek die Oberliga-Reserve der SG Todesfelde/Leezen (SG To/Lee II) zu Gast. Der Gastgeber verlor seine erste Partie bei der SG Kiel-Nord mit 27:32 und will seine ersten Punkte auf die Habenseite bringen, während die SG To/Lee II nach dem Auftaktsieg mit 27:25 über die HSG Gettorf/Osdorf weiter in der Erfolgsspur bleiben will.
In der Gruppe B empfängt der VfL Geesthacht – nach dem 30:28-Auswärtserfolg beim MTV Dänischenhagen – den VfL Bad Schwartau, der seine erste Partie vor heimischer Kulisse mit 20:27 gegen die Drittliga-Reserve des SV Henstedt-Ulzburg verloren hat. Geesthacht will seinen zweites Sieg und der VfL die ersten doppelten Punkte, was ein spannendes Spiel verspricht.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Die Spiele in der Übersicht

Gruppe A
18.10.202015.00SG Glinde/ReinbekSG Too/Lee II
Gruppe B
18.10.202015.00VfL GeesthachtVfL Bad Schwartau