Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Wie schon im vergangenen Jahr werden die „Handball Days“ auch 2021 nicht stattfinden. Die Organisatoren gaben dieses auf ihrer Internetseite bekannt. „Es ist so schade, aber auch in diesem Jahr können wir unser Turnier coronabedingt nicht durchführen. Wir haben bis zuletzt gehofft, irgendeine Lösung zu finden, um uns alle mal wieder etwas Turnierfeeling zu verschaffen. Doch wir werden uns noch weiter gedulden müssen. Nun steigen wir direkt in die Planung für 2022 ein und sind optimistisch, die Handball Days Lübeck dann auch wieder in altbekannter Größe an den Start bringen zu können. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden“, teilte das Orga-Team mit.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -