MTV Lübeck: Männliche B-Jugend mit Top-Duell der Bundesliga

A-Jugend will im Kellerduell punkten - Weibliche B-Jugend spielfrei

Die männliche B-Jugend will das Top-Duell für sich entscheiden
Foto: MTV Lübeck/Michael Sellmann

Lübeck – In der Jugendbundesliga Handball (JBLH) hat der MTV Lübeck mit der weiblichen B-Jugend am kommenden Wochenende spielfrei. Für die männliche B-Jugend kommt es zum Top-Duell der punktgleichen Mannschaften, wenn die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen ihre Visitenkarte in der Hansehalle abgibt. Im Anschluss kommt es bei der männlichen A-Jugend zum Kellerduell gegen den TSV GWD Minden, beide Mannschaften trennen lediglich zwei Punkte.

Männliche A-Jugend
MTV Lübeck – TSV GWD Minden (Sonntag, den 1.2. um 15 Uhr)

Die Mannschaft um das Trainerteam Kevin Ehrenberg, Jens Carlson und Erik Scheidl empfängt am Wochenende den Tabellenvorletzten TSV GWD Minden in der Hansehalle zum Kellerduell der Liga. Die Mindener liegen gerade einmal zwei Punkte hinter dem MTV Lübeck. Bei einer Lübecker Niederlage würden beide Teams die Plätze tauschen und bei einem Sieg würden die Lübecker sich erst einmal einen Puffer gegenüber den Gästen verschaffen. Somit können die Zuschauer sich auf ein spannendes und packendes Duell freuen.

Alle Spiele des Wochenendes

Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
01.02.202615.00MTV LübeckTSV GWD Minden
01.02.202616.00Düsseld./RatingenBergischer HC
01.02.202616.00TV EmsdettenTV Bissendorf-Holte
02.02.202619.30VfL GummersbachHC Bremen

Männliche B-Jugend
MTV Lübeck – HSG Dutenh./Münchh. (Sonntag, den 1.12. um 12.30 Uhr)

Die Mannschaft um das Trainerduo Johannes Petrowa und Eckart Schlichthaber empfängt am Wochenende zum Top-Spiel der Liga als Tabellendritter den punktgleichen Zweiten, die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen in der Hansehalle. Beide Teams weisen 8:2 Punkte auf und der Sieger klettert an die Tabellenspitze.

Weibliche B-Jugend

Die weibliche B-Jugend bleibt am Wochenende spielfrei

Alle Spiele des Wochenendes

30.01.202620.00SG Hamburg-NordFrankfurter HC
01.02.202613.00Frankfurter HCVfL Oldenburg
01.02.202616.30HSV Grimmen1992SV Werder Bremen

Bildquellen

  • mB1 MTV Lübeck: MTV Lübeck/Michael Sellmann
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein