MTV Lübeck ohne spielfähige Mannschaft – Spiel verlegt

Grippe und Verletzungen zwangen kurzfristig zu dieser Maßnahme

Grippe und Verletzungen machen den kleinen Kader zu klein
Foto: MTV Lübeck/Damen/kbi
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – In der Regionsliga Süd/Ostsee der Frauen hat der MTV Lübeck für sein Sonnabend (3.12.) angesetztes Spiel gegen die HSG Wagrien eine kurzfristige Verlegung beantragt, da keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Dem Antrag wurde von der HSG sowie der Spielleitenden Stelle zugestimmt und das Spiel wird voraussichtlich im neuen Jahr erst nachgeholt. Viele Grippeausfälle und Verletzungen zwangen Trainer Piotr Szynwelski zu dieser Maßnahme.

Anzeige

„Wir müssen in dem Moment an unsere Spielerinnen denken und im Hinterkopf behalten, dass die Saison nicht morgen vorbei ist. Es stehen noch zahlreiche Spiele an und niemand sollte seine Gesundheit jetzt durch falschen Ehrgeiz aufs Spiel setzen. Wir sind sehr dankbar, dass die gegnerische Mannschaft unserem Verlegungswunsch nachgekommen ist, damit sich all unsere Spielerinnen regenerieren können“, erklärte Trainer Szynwelski.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -