Nawrocki bleibt Klub111-Chef – After-Work-Event steht bevor

Lübecker Sportfreude sind weiterhin in Bewegung

Thomas Nawrocki ist Vorstandsvorsitzender des Klub111. Foto: Lobeca
Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Der Klub111 hat am vergangenen Mittwoch seine zwölfte Mitgliederversammlung abgehalten. 44 Mitgliedsunternehmen waren vor Ort, um über die zukünftige Ausrichtung des Lübecker Sportnetzwerks abzustimmen. Dabei wurde der Vorstand turnusgemäß neu gewählt.

Schiebe neu im Vorstand

Thomas Nawrocki bleibt Vorstandsvorsitzender und führt den Klub111 damit weiter an. Klaas Saße wurde als Stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Neu in das Geschäftsführende Gremium rückt Oliver Prieur vom Beisitzer auf, der künftig für die Finanzen verantwortlich ist. Sophia Schiebe wurde erstmals als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Schriftführer bleibt Peter Petereit.

Über 130.000 Euro Fördersumme

Inhaltlich präsentierte der Vorstand einen stabilen Verein mit weiter hoher Mitgliederzahl und einer breiten Förderstruktur im Lübecker Sport. Über 130.000 Euro flossen in der laufenden Saison in Projekte aus Handball, Fußball, Volleyball, Hockey, Leichtathletik, Boxen, Segeln, Football und in die Stipendienprogramme für Talente. Besonders die Jugendarbeit bleibt Schwerpunkt des Netzwerks. Damit stellt sich der Klub111 noch breiter in mehr Sportarten auf und ist nicht mehr nur als Handball-Förderverein anzusehen.

Jacker verabschiedet

Die Kassenprüfer bestätigten eine ordnungsgemäße Buchführung und gaben Hinweise für zukünftige Prozesse, etwa bei Digitalisierung und Beitragsverwaltung. Die Versammlung entlastete den Vorstand einstimmig. Zudem wurde Malte Jacker, bislang für Finanzen zuständig, offiziell verabschiedet.

Sichtbarkeit soll weiter gesteigert werden

Mit Blick auf die kommenden Monate setzt der Klub111 verstärkt auf Vernetzung und Sichtbarkeit. Das beginnt bereits in Kürze mit einer neuen Veranstaltung, die das Netzwerk künftig regelmäßig anbieten möchte.

After-Work – „Benefit for Sports“ über den Dächern Lübecks

Am kommenden Donnerstag (20. November) lädt der Klub111 gemeinsam mit Partner abakus24 zur After-Work-Party „Benefit for Sports“ ein. Die Veranstaltung findet von 18 bis 24 Uhr in der Highlight Panorama Bar an der Lohmühle statt und verbindet entspanntes Netzwerken mit sportlicher Unterstützung.

Die Gäste erwartet ein stilvoller Abend mit House-Beats von Niko de Vries und Ben Maximilian, dazu ein beeindruckender Blick über Lübeck. Im Eintritt von 20 Euro inklusive Ticketgebühr ist ein Begrüßungsgetränk enthalten. Weitere Drinks und Snacks werden vor Ort angeboten.

Der Klub111 rechnet mit zahlreichen Vereinen, Sportnetzwerken und Förderpartnern. Unter anderem werden Gäste aus dem Club der Hanseaten des VfB Lübeck erwartet. Das Event soll – gemeinsam mit exklusivem Partner abakus24 – zu einem festen Bestandteil im Jahreskalender des Netzwerks werden. Unterstützt wird die Veranstaltung von Single-Beats sowie den Medienpartnern HL-SPORTS, RADIO LÜBECK und dem Stadtmagazin PISTE.

HL-SPORTS verlost dazu zwei Karten über Social Media auf Facebook und Instagram.

Mit jedem Ticket unterstützt der Klub111 den lokalen Sport – ganz nach dem Motto „Benefit for Sports“. Ob mit Freunden, Teamkollegen oder allein: Der Abend bietet Ausblick, Atmosphäre und Begegnung mit Mehrwert.

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich, zusätzlich wird es eine Abendkasse geben.

Infos & Tickets: www.single-beats.de/event/klub111-afterwork-party-20-11-2025/

Welches Schlusslicht behält auch am Ende der Saison die Rote Laterne?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Nappo: Lobeca
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein