Anzeige
OH-Aktuell

Lübeck – Das war er nun, der letzte Auftritt des VfL Lübeck-Schwartau in der Spielzeit 2020/2021 auf fremdem Terrain. Am Sonnabend gastierten die Hansestädter beim ASV Hamm Westfalen, mussten dort eine klare Niederlage hinnehmen. Diese ordnete Piotr Przybecki (VfL-Coach), der auf insgesamt acht Kaderspieler (!) nicht zurückgreifen konnte, wie folgt ein.

zum klassischen Fehlstart….

Nach acht Minuten lag der VfL mit 0:7 im Hintertreffen. Przybecki sagt: „Wir haben den Anfang verschlafen, einige Chancen verballert. Da mussten wir einfach geduldiger sein.“

Anzeige

zur zweiten Hälfte, in der was versucht wurde

Die Leistung sei den Umständen entsprechend in Ordnung gewesen. „Personell stoßen wir definitiv an unsere Grenzen. Es fehlten einfach zu viele Spieler. Trotzdem haben wir in der zweiten Halbzeit viel disziplinierter gespielt, etwas ausprobiert mit dem siebten Feldspieler, uns besser präsentiert und diese Hälfte auch knapp gewonnen.“

So geht es weiter:

Am Donnerstag, den 24. Juni, gastiert der TV Großwallstadt in der Lübecker Hansehalle zum Nachholspiel.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -