- Anzeige -
- Anzeige -
Start Bundesliga VfL Lübeck-Schwartau Ohne Kreisläufer-Trio? VfL Lübeck-Schwartau trainiert und testet heute…

Ohne Kreisläufer-Trio? VfL Lübeck-Schwartau trainiert und testet heute…

Carl Löfström ist wieder zurück im Kader des VfL Lübeck-Schwartau - Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige

Lübeck – Nach fünf Wochen ohne Handball war der VfL Lübeck-Schwartau vor einiger Zeit in die Vorbereitung gestartet. Krafttraining, Arbeit im Ausdauerbereich und sich auch spielerisch weiterentwickeln stehen seitdem im Vordergrund. Doch auch getestet wurde schon, dort der TSV Altenholz mit 31:23 bezwungen. Heute um 18.30 Uhr steht der 2. Test auf dem Programm, empfangen die Tiger in der Hansehalle den ASV Hamm.

Ohne Trio?

Wer beim VfL dann auf der Position am Kreis fungiert, steht allerdings in den Sternen. Fynn Ranke fehlt verletzungsbedingt sowieso bis Ende des Jahres. Carl Löfström quält sich mit Hüft-Problemen herum, Martin Waschul hat sich einen „Hexenschuss“ eingefangen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuzugang vor Debüt…

Vor seinem Debüt im Dress der Blau-Weißen steht hingegen wohl Paul Scorupa, nachdem der Neuzugang von der HSG Krefeld zuvor aufgrund von Leistenbeschwerden ausgefallen war.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen