Foto: Lobeca/Felix Schlikis
Anzeige
Kanzlei Proff

Reinfeld – In der Abstiegsrunde der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) hat der SV Preußen Reinfeld nach der Auftaktniederlage erneut ein Heimspiel, dabei gastiert Slesvig IF am Sonnabend (18.12.) um 18 Uhr in Reinfeld. Der Gastgeber will seine ersten Punkte auf die Habenseite bringen, um nicht gleich von Beginn an mit dem Rücken an der Wand zu stehen.

SV Preußen Reinfeld – Slesvig IF (Sonnabend (18.12.) um 18 Uhr)
Der SV Preußen Reinfeld verlor sein erstes Punktspiel in der Abstiegsrunde am vergangenen Wochenende und will es gegen Slesvig IF besser machen. Die Mannschaft von Trainer Detfred Dörling will mit einem Sieg nicht nur zwei wichtige Punkte in Richtung Klassenerhalt einfahren, sondern gleichzeitig damit am Gast in der Tabelle vorbeiziehen.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Alle Spiele der Abstiegsrunde auf einen Blick

18.12.202118.00SV Preußen ReinfeldSlesvig IF
19.12.202114.00HSG Bergedorf/VMSG Altona
19.12.202115.00Bredstedter TSVAMTV Hamburg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.