Reinfeld will in Ahrensburg zweiten Sieg in Folge

Dörling-Schützlinge wollen weiter in Richtung Klassenerhalt marschieren

Anzeige
Kanzlei Proff

Reinfeld – In der Abstiegsrunde der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) hat der SV Preußen Reinfeld nach seinem ersten Erfolg vor Wochenfrist beim Tabellennachbarn Ahrensburger TSV seine Visitenkarte abzugeben. Dort sollen weitere Punkte auf die Habenseite gebracht werden.

Ahrensburger TSV – SV Preußen Reinfeld (Sonntag (20.2.) um 15 Uhr)
Für die Mannschaft von Trainer Detfred Dörling heißt es nun beim Ahrensburger TSV zu beweisen, dass der Sieg über Altona am vergangenen Wochenende keine Eintagsfliege war und der Weg weiter in Richtung Klassenerhalt geht.

Anzeige
AOK

Alle Spiele auf einen Blick

20.02.202215.00Bredstedter TSVHT Norderstedt
20.02.202215.00Ahrensburger TSVSV Preußen Reinfeld
20.02.202216.00AMTV HamburgSG Altona
20.02.202218.00Slesvig IFHSG Bergedorf/VM
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -