Reinfeld will mit Vollgas die ersten Punkte auf die Habenseite bringen

Anzeige
Kanzlei Proff

Reinfeld – In der Abstiegsrunde der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) hat der SV Preußen Reinfeld in seinem ersten Spiel in der Abstiegsrunde Heimrecht gegen die HT Norderstedt und will gleich die ersten wichtigen Punkte in Richtung Klassenerhalt einfahren.

SV Preußen Reinfeld – HT Norderstedt (Sonnabend (11.12.) um 16 Uhr)
Der SV Preußen Reinfeld – am ersten Spieltag Zaungast, da das Spiel ins nächste Jahr verlegt wurde – will seine Chance in heimischer Halle nutzen und die HT Norderstedt mit einer weiteren Niederlage auf die Heimreise schicken. Norderstedt unterlag in seinem ersten Spiel gegen den ersten Tabellenführer Bredstedter TSV. Für die Mannschaft von Trainer Detfred Dörling muss sich zeigen, wie sie die unglückliche verlaufene Vorrunde und die Pause des vergangenen Wochenendes überstanden hat, um die ersten und wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Alle Spiele der Abstiegsrunde auf einen Blick

11.12.202116.00Slesvig IFBredstedter TSV
11.12.202116.00SV Preußen ReinfeldHT Norderstedt
12.12.202115.00Ahrensburger TSVSG Altona

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.