Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Für das morgige Spiel des Handball Sport Verein Hamburg gegen den ThSV Eisenach (20 Uhr) in der Barclaycard-Arena gibt es rund 250 Karten im freien Verkauf. Im Rahmen des Modellversuchs müssen die Erwerber allerdings in Hamburg gemeldet sein. Eine weitere wichtige Voraussetzung für den Zugang zur Arena ist ein negativer Corona-Test beim Anbieter „Corona Freepass“, der beim Zutritt zur Arena nicht älter als sechs Stunden sein darf. Außerdem verpflichten sich alle Besucher des Spiels, im Nachgang an einer Umfrage teilzunehmen und sich sieben bis zehn Tage nach dem Spiel noch einmal auf Corona testen zu lassen.

Tickets stehen in allen Kategorien und jeweils nur als Zweier-Plätze zur Verfügung und können ab sofort unter www.hamburg-handball.de/tickets gebucht werden.

Anzeige
AOK

(PM/HSV Hamburg)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -