Spielverlegung beim MTV Lübeck: keine spielfähige Mannschaft

Tills Löwen wollen sich beim Oberligaabsteiger rehabilitieren

Foto: Lobeca/Ralf Homburg
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Lübeck – Die Schleswig-Holstein-Liga (SHL) der Männer hat noch vier Spiele auf der Tagesordnung, nachdem das Spiel des unangefochtenen Spitzenreiters MTV Lübeck gegen den Aufsteiger HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen kurzfristig verlegt wurde. Die HSG Tills Löwen gibt beim Oberligaabsteiger TSV Weddingstedt die Visitenkarte ab und Heimrecht genießt der TuS Aumühle-Wohltorf gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen.

MTV Lübeck – HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen (verlegt)
Das Punktspiel des MTV Lübeck gegen die HG Owschlag/Kropp/Tetenhusen wurde auf Antrag der Lübecker kurzfristig verlegt. Beim MTV steht die halbe Mannschaft durch Verletzungen oder grippalen Infekt nicht zur Verfügung, somit wird das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, da keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung steht. Der MTV Lübeck bleibt allerdings trotz Spielabsage weiterhin mit 16:0 Punkten Spitzenreiter, ganz gleich wie die anderen Spiele ausgehen.

- Anzeige -

TSV Weddingstedt – HSG Tills Löwen (Sonntag, den 27.11. um 15.45 Uhr)
Nach der krachenden 31:43-Heimniederlage gegen die HSG Mönkeberg-Schönkirchen bietet sich für die HSG Tills Löwen die Chance der Wiedergutmachung gegen den Oberligaabsteiger TSV Weddingstedt. Die Gastgeber stehen mit 10:8 Punkten auf Platz 5, somit drei Punkte vor Tills Löwen, die 7:7 Punkte auf Platz 8 aufweisen. Nur mit einem doppelten Punktgewinn erhält sich die HSG die Möglichkeit auf einen der vorderen Tabellenplätze. Im Training wurden die Fehler der vorangegangenen Begegnung aufgearbeitet, damit sich diese nicht wiederholen. Die HSG Tills Löwen fährt bis auf einen oder zwei angeschlagene Spieler mit der kompletten Mannschaft zur Auswärtsbegegnung und will zwei Punkte im Gepäck mit auf die Heimfahrt nehmen.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

TuS Aumühle-Wohltorf – HSG Mönkeberg-Schönkirchen (Sonntag, den 27.11. um 17 Uhr)

Alle Spiele auf einen Blick

25.11.202220.30HSG Horst/KiebitzreiheHC Treia/Jübek
26.11.202216.30MTV HerzhornSG Bordesholm/Brügge
27.11.202215.45TSV WeddingstedtHSG Tills Löwen
verlegtMTV LübeckHG OKT
27.11.202217.00TuS Aumühle-WohltorfHSG Mönkeberg-Schönkirchen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.