Stodo hat beim Spitzenreiter Bredstedt nichts zu verlieren

ATSV will an Hinspielerfolg anknüpfen

Jette Schwerdt vom Teams Stodo (# 16) lässt sich schwer bremsen
Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
OH-Aktuell

Stockelsdorf – In der Aufstiegsrunde der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) zur 3. Liga hat der ATSV Stockelsdorf morgen (29.4.) um 16 Uhr im letzten Auswärtsspiel der Saison beim Spitzenreiter Bredstedter TSV seine Visitenkarte abzugeben. Auch wenn nur noch eine theoretische Chance auf den Drittliga-Aufstieg besteht, will die Mannschaft von Trainer Andreas Juhra noch einmal Vollgas geben.

https://www.youtube.com/watch?v=UvboUC5wamU

Bredstedter TSV – ATSV Stockelsdorf (Sonntag, den 29.4. um 16 Uhr)
Nach der letztwöchigen Niederlage ist die Wahrscheinlichkeit, den Aufstieg noch unter starke Schützenhilfe zu realisieren, zwar stark gesunken, doch will die Mannschaft dem Spitzenreiter und Aufstiegsaspiranten Bredstedter TSV (17:7 Punkte) noch einmal Paroli bieten. Im Hinspiel hielt die Mannschaft von Trainer Andreas Juhra mit 22:19 die Nase im Wind und will dem Favoriten ordentlich Paroli bieten. Der Druck des Gewinnens liegt auf der Seite der Gastgeberinnen, da diese sich keinen Ausrutscher leisten dürfen, sitzt ihnen doch der punktgleiche HT Norderstedt im Nacken.

Anzeige
AOK

Alle Spiele der Aufstiegsrunde

29.04.202316.00Bredstedter TSVATSV Stockelsdorf
29.04.202318.00FC St. PauliHT Norderstedt
30.04.202314.00HG OKTSG Hamburg-Nord
30.04.202316.00HL Buchh.08-Rosengarten IITSV Altenholz
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -