Stodo im Nachbarschafts-Derby in Sülfeld gefordert

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SHL) der Frauen hat der ATSV Stockelsdorf II am Sonnabend (18.12.) um 19 Uhr beim SV Sülfeld zum Nachbarschafts-Derby anzutreten. Nach dem grandiosen Auftritt mit dem deutlichen Heimsieg gegen den HC Treia/Jübek am vergangenen Wochenende heißt es beim wiedererstarkten SV Sülfeld zu beweisen, dass es keine Eintagsfliege war. Bei den Männern ist die Vorrunde abgeschlossen und die Teilnehmer der Auf- und Abstiegsrunde stehen fest.

Frauen
SV Sülfeld – ATSV Stockelsdorf II (Sonnabend (18.12.) um 19 Uhr)

Die zweite Mannschaft des ATSV Stockelsdorf will beim SV Sülfeld seinen am vergangenen Wochenende gezeigten Aufwärtstrend kompensieren und sich mit zwei Punkten ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Das die Trauben dort sehr hoch hängen, dem ist sich die Mannschaft bewusst.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Alle Spiele der Frauen auf einen Blick

18.12.202117.00HSG Tarp/WanderupLauenburger SV
18.12.202119.00SV SülfeldATSV Stockelsdorf II
18.12.202119.30HSG Eider HardeTSV Lindewitt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.