Zum letzten Saisonspiel tritt das Team Stodo noch einmal hochmotiviert an
Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt
Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – In der Aufstiegsrunde der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) zur 3. Liga hat der ATSV Stockelsdorf am Sonntag (7.5.) um 17 Uhr sein letztes Saisonspiel vor heimischer Kulisse gegen die Bundesliga-Reserve des HL Buchholz08-Rosengarten, in dem es gilt sich mit einem Sieg aus der Saison zu verabschieden.

ATSV Stockelsdorf – HL Buchholz08-Rosengarten II (Sonntag, den 7.5. um 17 Uhr)
Am letzten Spieltag in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga genießt das Team Stodo noch einmal Heimrecht gegen die Bundesliga-Reserve des HL Buchholz08-Rosengarten. Die Gäste kämpften sich mit zuletzt drei Siegen auf Platz 3 vor und legten einen guten Lauf im Endspurt der Serie hin. In diesem Spiel geht es für den ATSV Stockelsdorf nur noch darum, sich möglichst siegreich aus der Saison zu verabschieden, nachdem das Hinspiel vor zwei Wochen mit 20:28 verloren ging, wo Stodo mit einem dezimierten Kader antrat. Mit einem kompletten und motivierten Team sollen die Fehler des letzten Spiels vergessen gemacht und die Saison mit einem Sieg abgeschlossen werden.

Anzeige
AOK

Der letzte Spieltag der Aufstiegsrunde

07.05.202317.00TSV AltenholzBredstedter TSV
07.05.202317.00ATSV StockelsdorfHL Buchh.08-Rosengarten II
07.05.202317.00FC St. PauliHG OKT
07.05.202317.00SG Hamburg-NordHT Norderstedt
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -