Sülfeld will beim Schlusslicht Tabellenführung verteidigen

Henstedt-Ulzburg gegen Stodo kurzfristig verlegt

Foto: Lobeca/Ingrid Anderson-Jensen
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SH-Liga) hat bei den Teams aus dem Bereich Lübeck, Ostholstein und Bad Segeberg der Spitzenreiter SV Sülfeld beim Neuling und Schlusslicht TuS Aumühle-Wohltorf anzutreten und will die Spitzenposition verteidigen. Zum Duell der zweiten Mannschaften kommt es nicht, da der SV Henstedt-Ulzburg das Spiel gegen den ATSV Stockelsdorf, mit deren Zustimmung, wegen viele Ausfälle durch Krankheit absagen musste.

Wie geht es mit Tim Walter beim HSV weiter?

  • Der Trainer muss auf jeden Fall gehen (53%, 1.637 Votes)
  • Walter soll bleiben, an ihm liegt es nicht (15%, 463 Votes)
  • Er schafft die Wende (12%, 366 Votes)
  • Bis zur Winterpause abwarten (10%, 321 Votes)
  • Ist mir egal (9%, 286 Votes)

Total Voters: 3.073

Anzeige
Anzeige
Wird geladen ... Wird geladen ...

TuS Aumühle-Wohltorf – SV Sülfeld (Sonnabend, den 16.12. um 15.10 Uhr)
Die Mannschaft des Trainergespanns Ole Klann und Maik Iwastschenko trifft beim letzten Hinrundenspiel beim Aufsteiger TuS Aumühle-Wohltorf auf eine schon bekannte Mannschaft. Auf einem Turnier in der Vorbereitungszeit war es der schmale Kader von nur acht Spielerinnen, der sich gegen den TuS durchsetzte. Dieses darf aber zu keiner leichtfertigen Unterschätzung führen, auch wenn es wieder ein dezimierter Kader sein wird, der die Fahrt antritt. Dort heißt es weiterhin 60 Minute die Konzentration hochhalten, um auch als Spitzenreiter in die Weihnachtspause zu gehen.
„Nach dem starken Auftritt am vergangenen Wochenende gegen Lauenburg erwartet uns jetzt die letzte Aufgabe für die Hinrunde. Wir denken, dass die Aufgabe keineswegs leichter werden wird, auch wenn ein Blick auf die Tabelle anderes vermuten lassen würde“, schaute Trainer Ole Klann in Richtung Wochenende. „Nach heutigem Stand können leider nur neun Spielerinnen den Weg mit nach Aumühle antreten. Ich habe vollstes Vertrauen in die Mädels, die Sonnabend auf der Platte stehen und glaube fest daran, dass wir, wenn wir alles geben, die zwei Punkte mit nach Sülfeld nehmen werden.“

SV Henstedt-Ulzburg II – ATSV Stockelsdorf II (kurzfristig verlegt auf 16.1.2024 um 20 Uhr)
Aufgrund erhöhten Krankenstandes bei der zweiten Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg stimmte die Oberligareserve des ATSV Stockelsdorf einer Spielverlegung zu. Das Spiel wird am 16.Januar 2024 um 20 Uhr nachgeholt.

Alle SHL-Spiele auf einen Blick

15.12.202320.30HSG Horst/KiebitzreiheHSG Holst. Kiel/Kronsh.30:29
16.12.202315.10TuS Aumühle-WohltorfSV Sülfeld 
16.12.202316.10HSG 91 NortorfTSV Lindewitt 
16.12.202317.00Lauenburger SVIF Stjernen Flensborg 
17.12.202317.00SV Henstedt-Ulzburg IIATSV Stockelsdorf IIverlegt
17.12.202318.30TSV BargteheideHSG Kremperh./Münsterd. 
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -