Team Stodo im Top-Spiel in Tarp beim starken Aufsteiger am Start

ATSV will mit Sieg gute Ausgangsbasis zum Erreichen der Meisterrunde schaffen

Foto: Lobeca/Michael Raasch
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (OL HH/SH) hat der ATSV Stockelsdorf in seinem dritten Auswärtsspiel morgen (31.10.) um 17 Uhr beim starken Aufsteiger und Tabellenzweiten, der HSG Tarp/Wanderup, anzutreten.

Wem drückt ihr im Halbfinale des Schleswig-Holstein Pokals die Daumen?

Anzeige
  • Eichholzer SV (75%, 606 Votes)
  • 1. FC Phönix Lübeck (25%, 198 Votes)

Total Voters: 804

Wird geladen ... Wird geladen ...

HSG Tarp/Wanderup – ATSV Stockelsdorf (Dienstag, den 31.10. um 17 Uhr)
Für den ATSV Stockelsdorf heißt es morgen im Spitzenspiel beim Aufsteiger, der HSG Tarp/Wanderup, die Visitenkarte abzugeben. Es stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, die beide erst zwei Verlustpunkte auf ihrem Konto ausweisen. Beide Teams besitzen eine starke Hintermannschaft, die am Ende der entscheidende Faktor werden kann. „Tarp ist ein unbekannter und unangenehmer Gegner“, war von Co-Trainerin Lena Schulz zu erfahren. „Wir werden Tarp nicht unterschätzen und müssen kompakt in der Abwehr funktionieren und dürfen uns keine Ruhephasen erlauben.“ Der ATSV Stockelsdorf muss hochkonzentriert bis zum Schluss bei der Sache sein, geht es doch für beide Teams darum, sich eine gute Ausgangsbasis zum Erreichen der Meisterrunde zu schaffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -