Team Stodo mit verzögertem Saisonstart gegen Altona

Nach langem Warten geht es für das Team-Stodo nun endlich los

Stockelsdorf – In der Vorrunden-Staffel A der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) hat der ATSV Stockelsdorf nun endlich sein erstes Punktspiel der Saison, nachdem das Derby am vergangenen Wochenende kurzfristig verlegt wurde. Morgen (25.9.) um 17.15 Uhr heißt es in heimischer Umgebung die SG Altona zu empfangen.

ATSV Stockelsdorf – SG Altona (Sonnabend, den 25.9. um 17.15 Uhr)
Nachdem am vergangenen Wochenende das Nachbarschafts-Derby vom SV Preußen Reinfeld kurzfristig verlegt wurde, wartet nun auf den ATSV Stockelsdorf das erste Punktspiel der Saison, wobei es für den Gast (1:3 Punkte) bereits die dritte Partie ist. Die Mannschaft des Trainerteams Andreas Juhra und Nicolai Schmidt ist heiß auf den verspäteten Saisonstart und will die Punkte in Stockelsdorf festhalten.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Alle OL-Spiele der Gruppe A auf einen Blick

25.09.202117.15ATSV StockelsdorfSG Altona
26.09.202114.00HSG Bergedorf/VMPreetzer TSV
26.09.202116.00TSV EllerbekSV Preußen Reinfeld
26.09.202117.00HSG Holst. Kiel/Kronsh.HT Norderstedt

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.