Team Stodo startet zuhause in die Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Stodo will mit Sieg Tabellenführung übernehmen

Team Stodo startet gegen Norderstedt in die Aufstiegsrunde zur 3. Liga
Foto: ATSV Stockelsdorf/Charlotte Häcker

Stockelsdorf – In der Aufstiegsrunde der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) zur 3.Liga hat der ATSV Stockelsdorf seine erste von insgesamt acht Begegnungen bereits morgen (16.2.) um 20.30 Uhr in der heimischen ATSV-Halle gegen den HT Norderstedt, dem Dritten der Vorrundenstaffel A, auf dem Programm. Am Abschluss der Aufstiegsrunde steigt nur der Staffelsieger in die 3. Liga auf.

https://youtu.be/uvZ9ofADn9A

ATSV Stockelsdorf – HT Norderstedt (Donnerstag, den 16.2. um 20.30 Uhr)
Nach fast drei Wochen Pause heißt es für den ATSV Stockelsdorf noch einmal wieder die Leistungskurve ans Limit zu fahren, um einen guten Start in die Aufstiegsrunde hinzulegen. Dazu bereitete sich die Mannschaft auch per Videoanalyse auf das Spiel vor.
Der HT Norderstedt steht in der Anfangstabelle mit 7:5 Punkten auf Platz 4 und steht bereits von Beginn an unter Druck gewinnen zu müssen, soll die Chance auf den Aufstieg erhalten bleiben. Gleiches gilt auch für das Team Stodo, auch wenn sie eine etwas günstigere Ausgangsposition bekleiden, stehen sie doch auf Platz 2 mit 10:2 Punkten, punktgleich mit dem TSV Altenholz. Somit können sich die Fans auf eine spannende Begegnung freuen.

Anzeige

Alle Spiele des 1. Spieltages der Aufstiegsrunde

16.02.202320.30ATSV StockelsdorfHT Norderstedt
18.02.202318.00FC St. PauliBredstedter TSV
19.02.202314.00TSV AltenholzHG OKT
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -