Foto: kbi
Anzeige
Kanzlei Proff

Stockelsdorf – Der ATSV Stockelsdorf hat in der Vorrunden-Gruppe B der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) morgen (24.10.) um 16.30 Uhr das erste Spiel der neuen Saison in heimischer Halle gegen die HSG Bergedorf – Nachfolger SG Bergedorf/VM – auf dem Spielplan.

ATSV Stockelsdorf – HSG Bergedorf (Sonnabend, 16.30 Uhr, Stockelsdorf, Großsporthalle)
Nach den Herbstferien heißt es nun auch für den ATSV Stockelsdorf gegen die HSG Bergedorf ins Spielgeschehen einzugreifen. Es treten die beiden Tabellennachbarn der abgelaufenen Saison gegeneinander an. Beide Mannschaften – ATSV auf Platz 6 und Bergdorf auf Platz 7 – trennte zum Abbruch der Saison lediglich ein Punkt und ebenfalls gewann jeweils der Gastgeber sein Heimspiel.

Somit ist von der ersten Minute an Brisanz im Spiel, da beide Mannschaften ihr Auftaktspiel gewinnen wollen, was ein wichtig Schritt für das Erreichen der Meisterschaftsrunde wäre. Das Team um das Trainergespann Nicolai Schmidt und Andreas Juhra muss nach so langer Pause und einem Umbruch in der Mannschaft zeigen, dass es schon im Wettkampfmodus angekommen ist.

Anzeige

Alle OL-Spiele der Gruppe B auf einen Blick

Gruppe B
23.10.202020.30HSG FoNATSV Altenholz
24.10.202016.30ATSV StockelsdorfHSG Bergedorf
24.10.202020.00FC St. PauliSG Altona
25.10.202015.00Preetzer TSVAhrensburger TSV

Bildquellen

  • Backe_6720 kbi: Bildrechte beim Autor
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -