Ticket-Bundle für ersten drei Heimspiele ab sofort bis Saisonstart erhältlich

Einzelticketverkauf für alle Heimspiele ebenfalls gestartet

Foto: Lobeca/Ralf Homburg
Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Seit gestern (1.8.) hat der Handball Sport Verein Hamburg mit seinem Einzelkartenverkauf begonnen. Es sind sowohl Karten für jedes Heimspiel separat zu erwerben, aber auch für die ersten drei Heimspiele eine Ticketaktion. Hierbei sparen die Hamburger Fans ein Drittel des eigentlichen Preises der ersten drei Begegnungen in der Barclays-Arena. Diese Aktion gilt noch bis zum ersten Punktspiel am 1. September.

Die ersten drei Heimspiele als Ticket-Bundle

Am 1. September um 19.05 Uhr startet der Handball Sport Verein Hamburg in der Barclays-Arena in seine zweite Saison in der LIQUI MOLY HBL. Am 1. Spieltag kommt es für die Hamburger gleich zum ersten Nordderby gegen die SG Flensburg-Handewitt.

- Anzeige -

Am 3. Spieltag (11.9. um 16.05 Uhr) reist GWD Minden zum zweiten Heimspiel in die Hansestadt. Die Ostwestfalen kämpften in der vergangenen Saison bis zuletzt um den Klassenerhalt und sicherten sich diesen erst kurz vor Ende der Saison.

Mit dem Bergischen HC gastiert am 5. Spieltag (22.9. um 19:05 Uhr) eine Mannschaft in der Barclays-Arena, die im Sommer einen großen Umbruch meisterte. Sieben Neuzugänge musste der BHC integrieren und mit Jamal Naji sitzt zudem einen neuen Cheftrainer auf der Bank.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Beim Kauf des Ticket-Bundles bis zum 1. September sparen Hamburger Fans 33 Prozent und erhalten Tickets für alle drei Heimspiele in der Barclays-Arena, somit schauen sie ein Spiel praktisch kostenlos. Die Aktion ist noch bis zum 1. September verfügbar und hier abrufbar.

Einzelkarten ab sofort erhältlich

Fans des HSVH haben ab sofort die Möglichkeit, sich ihre Tickets für die Heimspiele der Mannschaft von Trainer Torsten Jansen zu sichern. Die günstigsten Tickets für Vollzahler sind für 32,50 Euro erhältlich, Kinder kommen schon ab 15,50 Euro in die Arena und können die emotionalen Spiele der zweiten Saison in der LIQUI MOLY HBL live aus nächster Nähe erleben. Die Tickets sind außerdem im Fanshop im Levantehaus erhältlich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments