Tills Löwen wollen gegen Herzhorn offene Rechnung begleichen

TuS 93 hat beim Tabellenvierten nichts zu verlieren

Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Lübeck – In der Oberliga Schleswig-Holstein (OL-SH) der Männer hat die HSG Tills Löwen morgen (31.1.) um 17 Uhr den Tabellennachbarn MTV Herzhorn zu Gast und noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen. Für den TuS Lübeck 1893 geht es ebenfalls morgen um 17.30 Uhr zum Tabellenvierten HSG Mönkeberg-Schönkirchen, wo die Trauben recht hoch hängen.

Wie bewertet ihr die bisherige Saison des VfL Lübeck-Schwartau?

Anzeige
AOK
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

HSG Tills Löwen – MTV Herzhorn (Sonnabend, den 31.1. um 17 Uhr)

Die HSG Tills Löwen erwarten mit dem MTV Herzhorn einen direkten Tabellennachbarn – beide trennt lediglich ein Punkt – zum „Vier-Punkte-Spiel“ und die HSG hat aus dem Hinspiel noch eine alte Rechnung offen. Somit dürfen sich die HSG-Fans auf ein spannendes Spiel freuen.

HSG Mönkeb.-Schönk. – TuS Lübeck 1893 (Sonnabend, den 31.1. um 17.30 Uhr)

Für den Aufsteiger TuS Lübeck 1893 geht langsam der Überlebenskampf los, derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz stehend bei sieben Punkten auf der Habenseite, wovon zwei am grünen Tisch erwirtschaftet wurde. Allerdings ist das rettende Ufer auch nur einen Punkt entfernt, somit könnte sich ein morgiger Punktgewinn als Bonuspunkt erweisen.
„Während wir uns im Hinspiel bei dem aktuell Viertplatzierten der Liga geschlagen geben mussten, freuen wir uns auf die Herausforderung und wollen mit einer kämpferischen Teamleistung die Außenseiterrolle annehmen“, sah Trainer Andreas Jurgeleit zuversichtlich auf die Auswärtsaufgabe.

Alle Spiele des Wochenendes

31.01.202617.00HSG Tills LöwenMTV Herzhorn
31.01.202617.30HSG Mönkeb.-Schönk.TuS Lübeck 1893
31.01.202618.00TSV SieverstedtHSG Horst/Kiebitzr.
31.01.202619.30HSG Eider Harde IITSV Weddingstedt
01.02.202615.00HC Treia/JübekHSG Holstein. Schweiz
01.02.202617.00TuS Aum.-Wohlt.TSV Altenholz II
01.02.202618.00TSV MildstedtTSV Hürup II

Bildquellen

  • Ball in der Hand: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein