Tills Löwen wollen Siegesserie fortsetzen und Platz 5 festigen

Foto: Lobeca/Ralf Homburg
Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – In der Schleswig-Holstein-Liga (SHL) der Männer stehen Nachholspiele auf dem Programm. Die HSG Tills Löwen tritt morgen (24.2.) um 20.30 Uhr zum Nachholspiel der Hinrunde bei der HSG Horst/Kiebitzreihe an und will mit einem Sieg seinen Tabellenplatz festigen.

HSG Horst/Kiebitzreihe – HSG Tills Löwen (Freitag, den 24.2. um 20.30 Uhr)
Die HSG Tills Löwen ist nach dem erfolgreichen Heimspiel am vergangenen Sonntag bereits morgen beim Tabellenzwölften HSG Horst/Kiebitzreihe gefordert und will dort ebenfalls punkten, um Platz 5 zu festigen. Da es sich um das verlegte Hinrundenspiel handelt, standen sich beide Mannschaften in dieser Saison noch nicht gegenüber. In den beiden Spielen der Vorsaison (35:27 zuhause und 32:32 auswärts) wissen die Löwen, dass dieser Gegner, gerade in der eigenen Halle, nicht zu unterschätzen ist. Das zeigten auch die Spielergebnisse in dieser Saison. Aus den letzten sechs Spielen dieses Jahres holte die HSG Tills Löwen 11:3 Punkte und will die Serie von drei Siegen in Folge im Februar fortsetzen.

Anzeige
Anzeige

Alle Nachholspiele auf einen Blick

23.02.202320.30TuS Aumühle-WohltorfSG Bordesholm/Brügge
24.02.202320.30HG OKTSG WIFT Neumünster
24.02.202320.30HSG Horst/KiebitzreiheHSG Tills Löwen
26.02.202318.00HC Treia/JübekSG WIFT Neumünster
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -