Todesfelde wartet nach verlängerter Weihnachtspause auf ersten Heimsieg

Anzeige
OH-Aktuell

Stockelsdorf/Leezen – In der Aufstiegsrunde der Oberliga-Hamburg/Schleswig-Holstein (OL-HH/SH) hat der Spielplan am kommenden Wochenende drei Spiele im Programm. Hierbei tritt die SG Todesfelde/Leezen morgen (12.2.) um 18 Uhr zuhause gegen die HSG Fockbek/Nübbel/Alt Duvenstedt (HSG FONA) an.

SG Todesfelde/Leezen – HSG Fockbek/Nübbel/Alt Duvenstedt (Sonnabend (12.2.) um 18 Uhr)
Nachdem das Derby gegen den ATSV Stockelsdorf kurzfristig zum zweiten Mal verschoben wurde, tritt die SG Todesfelde/Leezen in heimischer Halle zum zweiten Heimspiel gegen den Tabellenzweiten HSG Fockbek/Nübbel/Alt Duvenstedt (HSG FONA) an und will die ersten doppelten Punkte in eigener Halle einfahren. Die HSG FONA kommt mit 4:2 Punkten und der Empfehlung des Sieges gegen den Preetzer TSV nach Todesfelde. Für die Gastgeber heißt es nun – nach so langer Pause – wieder in Tritt zu kommen und schnell in den Wettkampfmodus umzuschalten, sollen die Punkte auf der Habenseite verbucht werden.

Anzeige
Anzeige

Alle Spiele der Aufstiegsrunde auf einen Blick

12.02.202218.00SG Todesfelde/LeezenHSG FONA
12.02.202218.00FC St. PauliHL Buchh. 08-Roseng. II
13.02.202217.00HSG Holst. Kiel/Kronsh.Preetzer TSV
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -