Trainerteam Hahn und Fischer wirft mit sofortiger Wirkung bei „Frogs-Ladies“ hin

Trainer Kohl ab sofort in der sportlichen Verantwortung

Trainerteam Rene Hahn und Sonja Fischer steht mit sofortiger Wirkung nicht mehr zur Verfügung
Foto: Lobeca/Ralf Homburg
Anzeige
Kanzlei Proff

Henstedt-Ulzburg – Beim den Damen des Drittligisten SV Henstedt-Ulzburg hat es auf der Trainerposition nach dem Jahreswechsel einen tiefen Einschnitt in Form eines Trainerwechsels gegeben. Aufgrund unterschiedlicher Planungsvorstellung für die kommende Saison trennten sich die Wege des bisherigen Trainerteams Rene Hahn und Sonja Fischer mit sofortiger Wirkung. Als neuer verantwortlicher Trainer wurde Patrick Kohl vorgestellt.

Sofortiger Trainerwechsel bei den „Frogs-Ladies“

Vom ehemaligen Trainergespann Rene Hahn und Sonja Fischer war zu vernehmen, dass sich, nach der Bekanntgabe des Rücktritts von Hahn, Fischer bereit erklärt und mit der Mannschaft dahingehend geeinigt habe, diese bis zum Ende der Saison weiter zu führen. Doch während einer gemeinsamen Sitzung unter der Woche mit der Mannschaft stellten sich letztendlich unüberbrückbare Differenzen ausschließlich mit dem Abteilungsleiter heraus, dass auch Fischer zurücktrat und somit der Rücktritt des gesamten Trainerteams vollzogen war.

Welche Spieler sollten die Innenverteidigung beim VfB Lübeck bilden?

Anzeige
Anzeige
  • Tommy Grupe (32%, 327 Votes)
  • Jannik Löhden (30%, 298 Votes)
  • Niklas Kastenhofer (18%, 177 Votes)
  • Sören Reddemann (11%, 107 Votes)
  • Ulrich Taffertshofer (6%, 60 Votes)
  • Florian Egerer (4%, 41 Votes)

Total Voters: 563

Wird geladen ... Wird geladen ...

Abteilungsvorstand Dennis Aschmoneit bestätigte auf Nachfrage von HL-SPORTS einen sofortigen Wechsel auf der Trainerposition vom Trainerteam Rene Hahn und Sonja Fischer zum neuen Trainer Patrick Kohl, der mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die „Frogs-Ladies“ übernehmen wird. „Dieses war so nicht geplant, doch es gab keinen Konsens mit dem ehemaligen Trainerteam zu beabsichtigten Veränderungen zur neuen Saison“, erklärte Aschmoneit gegenüber HL-SPORTS. „Aufgrund der unterschiedlichen Planungsansätze erfolgte diese Trennung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -