Lübeck – Mit dem Testspielerfolg am vergangenen Wochenende in Wilhelmshaven, das Spiel endete aus Sicht der Schleswig-Holsteiner 27:25 (13:11), konnte sich Piotr Przybecki arrangieren. Der Blick des Chefcoachs ist aber natürlich längst auf andere Dinge gerichtet. In dieser Woche lässt der Pole wieder intensiv im Training arbeiten. Mit dem Ziel 6. Februar: Denn dort ertönt mit dem Auswärtsauftritt bei Aufsteiger TuS Fürstenfeldbruck der Startschuss für die Restspielzeit, startet der „Handball-Pflicht-Marathon“ mit noch imposanten 23 Partien in der 2. Liga für den VfL Lübeck-Schwartau.

Nächster, dann letzter Test…

Auf den Weg dorthin werden die „Tiger“ allerdings noch einmal ein Testspiel absolvieren. Das erneut gegen den Wilhelmshavener HV, der nach der Partie am 23. Januar nun am 30. Januar in der Lübecker Hansehalle zum „Rückspiel“ gastiert.

Anzeige
Anzeige

Neuer Termin…

Apropos 2. Liga: Dort wurde den Schleswig-Holsteinern nun der Nachholtermin für das abgesagte Weihnachtsheimspiel gegen den TV Hüttenberg mitgeteilt. Die Begegnung soll nun am 2. März (19 Uhr) in der Lübecker Hansehalle steigen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -