- Anzeige -
- Anzeige -
Start Handball VfL-Trainer Michael Roth wechselt von der Ostsee an den Bodensee

VfL-Trainer Michael Roth wechselt von der Ostsee an den Bodensee

Anzeige

Lübeck – Michael Roth (60) übernimmt in der kommenden Saison das Traineramt beim österreichischen Erstligisten Bregenz Handball. Roth kam im Januar 2022 zum VfL Lübeck-Schwartau und führte die Mannschaft souverän zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. In 16 Spielen sammelte Roth mit seinem Team 20:12 Punkte. „Ich freue mich sehr, dass Michael zu einem Top-Verein wechselt und dort hohe Ziele verfolgt“, sagt VfL-GeschäftsführerDaniel Pankofer: „Wir sind ihm sehr dankbar für seine tolle Arbeit in den letzten Monaten.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen