Vizemeisterschaft entscheidet sich in der Oberliga noch im Fernduell

Lübecker TS tritt Gang in die Verbandsliga an

Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Lübeck – In der Oberliga Schleswig-Holstein (OL-SH) der Männer hat die Saison am kommenden Wochenende mit dem letzten Spieltag – alle Spiele finden zeitgleich morgen (17.5.) um 18 Uhr statt – den Saisonabschluss auf dem Programm. Hier trifft die HSG Tills Löwen zuhause auf die HSG Holsteinische Schweiz, beides Mannschaft im gesicherten Mittelfeld. Der bereits seit langem feststehende Auf- und Wiederabsteiger, die Lübecker Turnerschaft, muss zum Meister und Aufsteiger in die Regionalliga reisen.
In der Liga müssen im Fernduell noch die letzten Entscheidungen um den dritten Regelabsteiger und die Vizemeisterschaft entschieden werden.

Wer gewinnt das Landespokalfinale?

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

HSG Tills Löwen – HSG Holsteinische Schweiz

Für beide Mannschaften, die im gesicherten Mittelfeld angesiedelt sind, geht es letztendlich noch darum, sich ordentlich in die Sommerpause zu verabschieden. Dieses streben die gastgebende HSG Tills Löwen nach zuletzt zwei Niederlagen sowie auch die HSG Holsteinische Schweiz, die seit fünf Spielen ohne doppelten Punktgewinn ist, an. Damit können die Fans sich auf ein spannendes Duell freuen.

SG Bordesholm/Brügge – Lübecker Turnerschaft

Für den Aufsteiger und bisher sieglosen Wiederabsteiger, die Lübecker Turnerschaft, geht es zum Meister und Aufsteiger in die Regionalliga, der SG Bordesholm/Brügge. Dort hat das Schlusslicht nichts zu verlieren, kann also befreit aufspielen und sich mit einer guten Leistung aus der Oberliga verabschieden.

Alle Spiele in der Übersicht

17.05.202518.00TSV KronshagenHC Treia/Jübek
17.05.202518.00TSV Hürup IIHSG Horst/Kiebitzr.
17.05.202518.00HSG Tills LöwenHSG Holst. Schweiz
17.05.202518.00HSG Eider Harde IIHSG Mönk.-Schönk.
17.05.202518.00TSV Altenholz IIHG OKT
17.05.202518.00HSG Tarp/WanderupMTV Herzhorn
17.05.202518.00SG Bordesh./BrüggeLübecker TS

Bildquellen

  • OL-SH Männer allg: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein