Vor dem Test gegen Nordhorn: „Das Spiel kommt uns entgegen“

Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Nach einem Sieg gegen Stralsund und einer sehr guten Leistung gegen den Deutschen Meister THW Kiel steht für den VfL Lübeck-Schwartau ein weiterer Test an. Am Donnerstag hat der Zweitligist es mit der HSG Nordhorn-Lingen zu tun.

Rückzug ist angesagt

Tiger-Coach Piotr Przybecki sagt davor zu HL-SPORTS: „Das Spiel gegen Nordhorn kommt uns gerade entgegen. Wir wollen prüfen, wie weit wir momentan als Mannschaft sind und was wir noch verbessern müssen. Nordhorn spielt einen sehr schnellen Handball, die schalten gleich um und spielen sehr gut über Außen. Wir wollen unser Rückzugsverhalten verbessern, sehr kompakt in der Abwehr agieren und einige Abläufe vorne auszuprobieren.“ Das Spiel wird aufgrund der Corona-Pandemie und der Landesverordnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

Anzeige
Anzeige

Hagens OP lief gut

Eine gute Nachricht gab es von Melf Hagen. Seine Operation ist gut verlaufen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -