Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Hamburg – Für die beste Leistung aus Lübecker Sicht am zweiten Tag der Norddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften U20/U16 hat Magdalena Pfaff (Foto, LBV Phönix) gesorgt. Mit persönlicher Bestzeit von 25,39 Sekunden hatte sie sich für das Finale im 200-m-Lauf der U20 qualifiziert. In 25,57 lief sie am Sonntag in der Jahnkampfbahn auf den vierten Platz.

Am ersten Tag der Titelkämpfe hatten Lübecks Leichtathletik-Talente vier Medaillen gewonnen (HL-SPORTS berichtete): Joel Kuluki (LBV Phönix) holte in der U20 Silber im Hochsprung (1,97) und Bronze im Dreisprung (13,52). Svea Fuchs (MTV) wurde Zweite im Hochsprung der U20 mit 1,60; ihre Vereinskollegin Venja Nürnberg wurde im Weitsprung der W15 Dritte mit 5,47. Alle Ergebnisse der zweitägigen Meisterschaften hier.

Anzeige
AOK

Am kommenden Wochenende (22./23. Juli) werden in Büdelsdorf die Landesmeisterschaften der U20/U16 ausgetragen.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -