Lübeck – Sport1 hat Gefallen an der Lohmühle gefunden: Exakt einen Monat nach der erfolgreichen Saisoneröffnung gegen den VfB Oldenburg wird erneut ein Regionalliga-Heimspiel des VfB Lübeck auf Sport1 übertragen. Das Heimspiel gegen den Aufsteiger Altona 93 steht im Fokus des Sportsenders, die Partie wird deshalb auf Montag, 28. August  verlegt. Anstoß ist um 20.15 Uhr.

Anzeige

„Das ist klasse! Nachdem speziell die Regionalliga Nord in den vergangenen Jahren kaum TV-Präsenz erfahren durfte, haben wir nun gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit ein Livespiel, dazu noch aus unserem Stadion. Das ist natürlich auch ein toller Mehrwert für unsere Partner und tut der Regionalliga Nord insgesamt gut“, freut sich VfB-Vorstand Florian Möller. „Und für unsere Gästefans aus Hamburg ist die Anreise recht kurz und zu der Uhrzeit hoffentlich auch problemlos machbar.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -