Anzeige
Technikzentrum-Fördergesellschaft mbH

Bad Segeberg – Bei den landesoffenen Kreismehrkampfmeisterschaften in der Bad Segeberger Kreissporthalle waren zwei Leichtathletik-Talente aus Lübeck erfolgreich. Carolin Bielert (Foto, MTV Lübeck) gewann den Vierkampf der W15 und erzielte dabei drei persönliche Bestleistungen. Mit 1,50 m im Hochsprung und 5,01 m im Weitsprung bewies sie ihr Sprungtalent, hinzu kam ein 50-m-Sprint in 7,36 Sekunden – so schnell war sie noch nie in der Halle. Am kommenden Wochenende stehen für Carolin Bielert in Hamburg die gemeinsamen Landesmeisterschaften im Mehrkampf an.

Ihr neuer Vereinskamerad Deniz Biner kam im Vierkampf der M12 als Dritter in die Wertung – ganze zehn Punkte Rückstand hatte er dabei auf den Sieger. Seine Einzelleistungen: 50 m 8,09; Hoch 1,20; weit 3,92; Kugelstoßen 7,75.

Anzeige
Anzeige

Alle Ergebnisse vom 4.2. hier

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -