Reinfeld – Pansdorf war am Samstag keine Reise wert für Preußen. Denn nach der 0:5-Pleite in der Hinrunde auf eigenem Platz ging auch das Rückspiel beim TSV in die Hose, hieß es nach 90 Minuten erneut 5:0 für den Kontrahenten aus Ostholstein. HL-SPORTS hakte bei Pascal Lorenz noch einmal nach, ließ den Co-Trainer der Karpfenstädter die Niederlage des Stormarner Fußball-Landesligisten noch einmal aus seiner Sicht schildern. „Das war eine völlig verdiente Niederlage. Die Rote Karte nach fünf Minuten gegen unseren Torwart Jonas Marschner, nach einem Handspiel außerhalb des Strafraums, hat uns das Genick gebrochen. Danach haben wir zwanzig Minuten vernünftig verteidigt, bis uns die Masse an individuellen Fehlern aus dem Spiel brachte“, so Lorenz, dem aber auch die Einstellung seiner Mannschaft nicht wirklich gefiel. „Pansdorf war das ganze Spiel mit einer unheimlichen Leidenschaft dabei, die wir leider gänzlich vermissen lassen haben.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -