Todesfelde – Zwei Tore für den TSV Pansdorf waren ausschlaggebend für den Sieg der Ostholsteiner am Freitagabend beim SV Todesfelde II. 2:0 (0:0) hieß es nach 90 Minuten bei der Oberliga-Reserve der Segeberger. Dabei trafen zwei Paul Manthe (53.) und Paul Meins (70.) für das Team von Dirk Eisenberg.

Anzeige
AOK

Der TSV-Coach sagte danach bei HL-SPORTS: „Geiler und hart umkämpfter dreckiger Sieg in Todesfelde. Auch wenn die Gastgeber Verstärkung aus der ersten Mannschaft hatten, haben wir von Anfang an die Zweikämpfe angenommen. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber am Ende haben wir vielleicht ein bisschen mehr für den Sieg investiert. Ein ganz wichtiger Dreier durch eine starke kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -