Lübeck – Nach dem Rücktritt von Alexander Bera aus persönlichen Gründen bei Fortuna St. Jürgen präsentiert der Kreisligist ein neues Trainerteam zur kommenden Saison. Armin Prang, Andreas Minge und Christian Storm übernehmen zum Sommer das Ruder am Kalkbrenner.

„Nach den guten Platzierungen der letzten Spielzeiten unter Alex Bera hoffen wir auf weitere Stabilität und Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Alex wünschen wir noch viel Erfolg für die letzten Spieltage und bedanken uns für seine lange Tätigkeit als Spieler und Trainer in unserem Verein“, sagt Heiko Benzin in Vertretung für den Vorstand bei HL-SPORTS mit.

Anzeige

Prang war bis zum Februar 2017 Coach beim Landesligisten 1. FC Phönix, trat dort zurück. Nun ist er wieder auf der Lübecker Fußball-Bühne.

Auf dem Foto von links: Andreas Minge (Co-Trainer), Armin Prang (Cheftrainer), Christian Storm (Co-Trainer) und Petra Rowedder (Vereinsvorsitzende).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -