Eutin – Das vergangene Wochenende war für Eutin 08 sportlich nicht erfolgreich. Die Ostholsteiner verloren bei Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0). Zusätzlich beklagt man einige Verletzte, die möglicherweise ausfallen.

Anzeige

So berichtet 08-Pressesprecher: „Fatlind Zymberi wurde noch in Braunschweig im Krankenhaus aufgrund einer Platzwunde am Kopf genäht. Moritz Achtenberg (Foto) hat sich das Knie „überdehnt“ – wir hoffen, dass sein Arztbesuch am Montag bei Dr. Ludwig in der Ostsee-Sport-Klinik keine größeren Konsequenzen nach sich zieht. Patrick Bohnsack lief für unsere Zweite auf und verletzte sich nach zehn Minuten an der Wade – der Muskel „machte zu“, so dass Danny Cornelius ihn präventiv vom Platz nahm.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -