Eichede – Am Samstag machte sich der SVE-Tross noch einmal gemeinsam auf den Weg nach Heide. Sportlich ging es dabei um nichts mehr, stand der 5. Tabellenplatz der Stormarner in der Fußball-Oberliga doch schon länger fest. Trotzdem sollte an der Meldorfer Straße möglichst noch ein positiver Saisonabschluss verbucht werden. Und das wurde er! Denn der SVE gewann sein Auswärtsspiel gleich mit 6:1 (2:0), brannte teilweise ein Feuerwerk auf dem Platz ab. „Das war eine geile Mannschaftsleistung, ein erfolgreicher Abschluss der Saison", hielt sich Torwart Julian Barkmann kurz, nachdem Tom Wittig, Nikita Bojarinow, Alper Gürsoy, Nico Fischer, Torge Maltzahn und Eyke Kleine für die „Bravehearts" das halbe Dutzend voll gemacht hatten.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -