Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – Der BSSV hat sich im Kampf um den Relegationsplatz zwei weiter festgebissen, wichtige Zähler eingefahren. Das alles gelang am Samstag im Heimauftritt der Fußball-Verbandsliga Süd durch ein 5:1 (2:1) gegen den SC Rapid Lübeck. Ein Ergebnis, mit dem Gerd Dreller (Foto, Mitte) durchaus leben konnte: „Wir haben vorgelegt im Saisonfinale, auch verdient gewonnen. So einfach war das aber gegen Rapid auch nicht. Nachdem wir losgelegt hatten wie die Feuerwehr, schlich sich der Schlendrian ein bis zur Pause." Im zweiten Abschnitt sei aber wieder mehr Zug im Spiel der Lauenburger gewesen. „Wir haben viele Chancen herausgespielt, dabei den guten Keeper der Lübecker regelrecht warm geschossen", so der Coach des BSSV.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -