Pölitz – Drei Tage nach dem Sieg in Breitenfelde konnten die Stormarner auch auf eigenem Terrain Zählbares im Abstiegskampf verbuchen. Gegen den TSV Schlutup gewann der SSV Pölitz mit 2:1. Dabei hechelten die Hausherren zunächst einen Rückstand hinterher. Für die Lübecker hatte Marc Schillmann eingenetzt. Doch das steckte der Verbandsligist aus Stormarn weg und drehte dank der Treffer von Marcel Noeske (49.) und Lukas Schacht (56.) die Partie noch komplett. Mit jetzt 34 Punkten aus 29 Spielen kann Pölitz nun nicht mehr direkt absteigen, muss sich aber im Fernduell mit der SG Rönnau-Segeberg (33 Punkte/29 Spiele) und dem VfL Oldesloe (31 Punkte, 27 Spiele) noch behaupten, um nicht auf dem Relegationsrang 13 zu landen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -