Hamburg – Der dritte Neuzugang beim Hamburger SV nach David Bates (Glasgow Rangers) und Manuel Wintzheimer (FC Bayern II) ist Christoph Moritz (Foto). Der 28-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag an der Elbe. „Christoph Moritz ist ein Fußballer mit  hohem technischen Niveau und einer herausragenden Mentalität, der zudem über reichlich Erst- und Zweitliga-Erfahrung verfügt. Er wird eine echte Verstärkung für uns sein“, meint HSV-Kaderplaner Johannes Spors. Der Neu-Hamburger selbst: „Ich bin von dem Weg, den mir die Verantwortlichen aufgezeigt haben und den der HSV gehen will, absolut überzeugt. Vor uns liegt eine schwere Aufgabe, aber ich freue mich auf diese Herausforderung und werde meine Erfahrung auf und neben dem Platz bestmöglich einbringen, damit wir unsere Ziele erreichen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -