Lübeck – Nach dem bereits vermeldeten Wechsel von Leon Kiwitt (JFV Hanse) an die Thomas-Mann-Straße, vermeldete der Lübecker SC nun zwei weitere Neuzugänge. So werden Luca-Len Kreutzfeldt (JFV Hanse A-Jugend Regionalliga) und Kristof Loffhagen (21/Oldenburger SV) in der Spielzeit 2018/2019 ihre Buffer für die Hansestädter in der Fußball-Landesliga schnüren. LSC-Trainer Andreas Beyer sagte bei HL-SPORTS dazu: „Defensiv-Allrounder Luca Len Kreutzfeldt wird das Trikot des LSC in der neuen Saison tragen. Ferner stellen wir uns auch auf der Torwartposition breiter auf und freuen uns auf Kristof Loffhagen vom Oldenburger SV, der ab August sein Studium in Lübeck, zurzeit verweilt er noch in Nordrhein-Westfalen, fortsetzt.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -