Bad Schwartau – Der VfL Bad Schwartau ist wieder da! Ein Jahr nach dem überraschenden Rückzug aus der Kreisliga noch vor Beginn der Spielzeit (HL-SPORTS berichtete) und dem damit verbundenen Zwangsabstieg, wird zur neuen Saison wieder eine 1. Herren-Mannschaft in der Kreisklasse A an den Start gehen. Unter der Leitung der neuen Trainer Stephan Kliesmann (Foto, Mitte) und Hakan Temnur (Foto, rechts) nehmen vorerst 22 Spieler das Training beim VfL auf. Der Kader soll voraussichtlich noch auf 24 Spieler anwachsen.

Anzeige

Kliesmann war vorher bei Eintracht Lübeck aktiv, Temnur kommt von der 2. Herren von Eintracht Groß Grönau, steht aber erst ab dem 1. Juli zur Verfügung. Dritter im Bunde ist Stefan Donau (Foto, links) aus der Alten Herren-Mannschaft des VfL, der als Torwart-Trainer fungieren wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -