Lübeck – Beim Landespokalwettbewerb im Hallenradsport in Lübeck gab es viele strahlende Moislinger Gesichter. In elf Disziplinen wurde um den Sieg gekämpft, in fünf davon standen Moislinger Sportler an der Spitze. Außerdem gab es drei zweite und zwei dritte Plätze sowie viele weitere sehr sauber gefahrene Programme mit neuen Bestleistungen.

Auch die Sportler, die das erste Mal auf einem Turnier gefahren sind, haben sich wacker geschlagen und auf Anhieb Podestplätze erreicht. Doch auch die „alten Hasen“ konnten mit guter Haltung und einer ruhigen Fahrweise punkten.

Anzeige

Die nächste Meisterschaft steht schon demnächst an: Am 1. Juli in Heikendorf beim Ländervergleichswettbewerb kämpfen Sportler aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg um einen möglichst geringen Abzug.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -