s´Hertogenbosch – Die Cougars Dance Crew des ASC Lübeck hat ihre Performances bei der Cheerleading-EM am vergangenen Wochenende im niederländischen s´Hertogenbosch erfolgreich absolviert.

Für Anna Sophie Tilting und Jessica Pelczarski sprang am Sonnabend in einem starken Teilnehmerfeld ein 8. Platz heraus. Es war ihr erster internationaler Auftritt im Juniors Duo.

Ebenfalls am Sonnabend legte die Cougars Dance Crew in der Formation einen starken Auftritt hin. Es sollte trotz höherer Punktausbeute, als im Vorjahr, „nur“ zum 5. Platz reichen. Dieser Platz ist aufgrund der hohen Leistungsdichte in ihrer Kategorie trotzdem aller Ehren wert, und keinesfalls enttäuschend.

Anzeige
Anzeige

Den Abschluss aus Lübecker Sicht machten dann am Sonntag noch Nisha Rana und Nik Waesuemae, die den 7. Platz im Seniors Duo belegten.

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -